Unsere neue Webseite ist endlich online!

Beitrag teilen

„Was lange währt, wird endlich gut!“ Diese allseits bekannte Redewendung wird angewandt, wenn nach langer Zeit ein vorzeigbares Ergebnis zu sehen ist. So verhält es sich auch im Hinblick auf die neue Webseite von Erlebniswelt Museen e. V.

Bereits am Ende des vergangenen Jahres sollte unsere überarbeitete Internetpräsenz an den Start gehen; es hat dann doch etwas länger gedauert als erwartet.

Nun ist es aber endlich vollbrach! Auch wenn längst noch nicht alles perfekt ist, denken wir, dass sich die Wartezeit gelohnt hat. Zu finden sind nun vielerlei Informationen über uns, unsere Museen sowie zur Kultur und Geschichte im Landkreis Mansfeld-Südharz.

Viel Spaß beim Durchstöbern und Neuentdecken der vielfältigen Museumslandschaft der Region wünscht Erlebniswelt Museen e. V.

PS: Wir freuen uns über  Feedback und Anregungen.