Das war der Internationale Museumstag 2023 bei Erlebniswelt Museen e. V.

Auch in diesem Jahr nahmen unsere Verbundmuseen wieder am Internationalen Museumtag teil. Bis auf das Schloss Allstedt und das Gottfried-August-Bürger-Museum in Molmerswende, die aufgrund von Baumaßnahmen bis auf Weiteres geschlossen sind, boten unsere Einrichtungen zahlreiche Sonderveranstaltungen und Programme an. Allein im Spengler-Museum in Sangerhausen nutzen ca. 120 Gäste das Angebot.

Wir danken allen Besuchern und Besucherinnen für ihr Interesse und hoffen Sie bald wieder in unseren Museen begrüßen zu dürfen!