Picknick- Konzerte im Europa-Rosarium Salon – Kommode

Juni 4, 2023 @ 15:00 - 17:00

Die Reihe von Picknick-Konzerten zum 120. Geburtstag des Europa-Rosariums wird am 4. Juni um 15 Uhr mit „Salon – Kommode“ fortgesetzt.

„Salon – Kommode“ wurde 1988 von einer Gruppe von Musikern des Orchesters der Oper in Halle gegründet.

Die Vollblut-Musiker bringen das Flair der gepflegten musikalischen Unterhaltung des 19. und 20. Jahrhunderts direkt hinein in den Rosenpark.
Es erklingen Perlen der leichten Klassik, der Operette, Wiener Walzer, ungarische Weisen bis zu Melodien der Gegenwart.

Für die von tempton Sangerhausen präsentierten Picknick-Konzerte im Europa-Rosarium gelten die regulären Eintrittspreise. Es kann der mit eigener Verpflegung gefüllte Korb mitgebracht werden. Vor Ort gibt es aber ebenso alles für den Imbiss im Park zu erwerben.

Am 2. Juli 17 Uhr folgt das Picknick-Konzert in Weiß mit Matthias Ehspanner.

Juni 4, 2023
Zeit: