Picknick- Konzert im Europa-Rosarium

Juni 23 @ 15:00

The Malibu Sunrise Gang – 23. Juni um 15 Uhr

Die Reihe der diesjährigen Picknickkonzerte im Europa-Rosarium wird am 23. Juni um 15 Uhr mit The Malibu Sunrise Gang fortgesetzt.

Die drei Leipziger Musiker Fabian Hentschel, Richard Holzapfel und Johannes Grimm touren seit über 10 Jahren gemeinsam durch Europa. Das Ergebnis sind kreative Spontaneität und ungebremste Spielfreude.

The Malibu Sunrise Gang liefert mit Gesang, Gitarre, Klavier, Saxophon und Kürbis handgemachte, groovige Livemusik für Herz und Hüften, zum Zuhören und Mitwippen.

Die musikalische Zeitreise umfasst mehr als 50 Jahre, sie beginnt in den späten 60ern. The Malibu Sunrise Gang interpretiert die Songs großer Stars auf ganz besondere eigene Art und Weise.

Für das Picknick-Konzert im Europa-Rosarium gelten die regulären Eintrittspreise. Es kann der mit eigener Verpflegung gefüllte Korb mitgebracht werden. Auch vor Ort gibt es alles für den Imbiss im Park zu erwerben.

Juni 23
Zeit: